miércoles, 14 de septiembre de 2011

[TAG] Get Your Freak On + Minihaul +...


Akute Langeweile macht sich breit. Nach 11 Tagen arbeiten am Stück, habe ich nun erschreckend viel Freizeit, denn ich habe 4 Tage frei :)


Die geliebte Bluse trug ich am Donnerstag.
In einem vorherigen Post könnt ihr sie "ganz" bewundern.


Ein wenig geshoppt wurde auch und zwar bei dm. Eigentlich wollte ich nur die Reinigungstücher kaufen. Im dm lachte mich dann die Bodylotion "Zuckerschnute" an. Ich hatte bereits in einigen Videos und Blogposts von "Zuckerschnute" gehört, weswegen ich umso neugieriger auf das Produkt war. 
Es riecht einfach wunderbar! Ich würde die Bodylotion am liebsten essen, so lecker riecht sie. 400 ml für 1,45 € ist für mich ein richtiger Preisschlager. Ich denke bereits über ein Back-up nach.


Zwei eyeshadow chalks aus der derzeitigen essence "urban messages" LE durften auch mit.
Die Swatches lassen auf ein ausdrucksstarkes AMU hoffen :)


[TAG] Get Your Freak On


Entdeckt bei der lieben Anita von http://meinschminktaeschchen.blogspot.com/. Ich habe ein paar Fragen weggelassen, weil ich einige einfach nicht beantworten wollte :)


1.) Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?


Inimaus , Inger..


2.) Hast du eine komische Angewohnheit?
  • Ich mach Grunzgeräusche wenn meine Ohren jucken.

  • Ich nehm im Supermarkt etc. immer ein Produkt aus den hinteren Reihen.

  • Wenn ich einen Ort verlasse schaue ich mich überall um, um sicher zu sein, dass ich nichts vergessen habe.

3.) Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?


R.I.O. - after the love 
Jessie J - Nobody's Perfect (Netsky Remix)
 

4.) Hast du eine nervöse Angewohnheit?


Wenn ich nervös bin rede ich unglaublich viel und wiederhole mich währenddessen sehr oft.


5.) Was war dein erstes Stofftier und sein Name?


Ein pinkes Nilpferd namens Balda. Es existiert immer noch :)


6.) Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks? 


Java Chip (Chocolate Cream)



7.) Was ist dein liebstes "Comfort Food"? (Essen, welches du isst wenn es dir mies geht oder du glücklich bist, oder bei dem du genau weißt, dass es total ungesund ist)
  • Pommes

  • Kartoffelchips (natur)

  • Viennettaeis

  • Kinder Maxi King


8.) Was ist ein Spruch, den du immer sagst?
  • "Sowas geht garnicht"

  • Okaaaaaaaaaay



Schönes Wochenende euch! :)



No hay comentarios:

Publicar un comentario