martes, 14 de febrero de 2012

Lange, lange ists her...


Fast zwei Monate haben wir uns nicht mehr gelesen. Passiert ist viel, bei euch wie bei mir. Ich hoffe ihr habt euch noch nicht ganz meinem Blog abgewendet und werdet auch in Zukunft immer mal wieder reinschauen.


In der Zeit der Abstinenz habe ich mich desöfteren gefragt wo ich mit diesem Blog hinmöchte und was sich ändern sollte. Heute habe ich eine Antwort auf diese Frage gefunden. Es soll sich einfach nichts ändern. Ich werde nach wie vor schreiben worüber ich Lust habe. Werde meinem Blog keinen Stempel verpassen, außer meinen eigenen. Tja... so ist das.


& da ich noch nie gut die Kurve gekriegt habe, sind wir schon mitten im Geschehen.




Meine wunderbare Kamera namens Hermann Canon und ich sind der Meinung dass wir unsere Beziehung zueinander intensivieren sollten. D.h. euch erwarten jede Menge Bilder aller Art und falls ich neue Funktionen, Tricks herausfinde, werde ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten.


Außerdem wird es in naher Zukunft ein Review zu dem essence stampy set geben.


Bis bald!


Nicht steht mir zu, über eines andern Leben zu urteilen! Für mich allein muss ich urteilen, muss ich wählen, muß ich ablehnen.
- Hermann Hesse


No hay comentarios:

Publicar un comentario