sábado, 14 de abril de 2012

Chaoslook.





Ich habe ein Augen Make-up mit der Chaos Palette und einem roten Rouge von Alverde kreiert, aber seht selbst...










Als Base benutzte ich "Blackground" von MAC, nicht die beste Wahl. Geeigneter wäre eine weiße oder neutrale Base, da man das schwarz leicht durchschimmern sieht.





Die Lidschatten schichtete ich nebeneinander auf die Base, nur nach oben hin verblendete ich leicht.










Das fertige Augen Make-up :) Übrigens, wobei ich euch das wohl nicht extra sagen muss, ist der Eyelinerstrich auf dem Augenlied etwas zu dick geworden...










Die benutzten Produkte! Die Kreuzchen symbolisieren die benutzten "Lidschattenfarben".


Bei der Lidschattenpalette handelt es sich um "Chaos" von Sleek. Das Rouge von Alverde heißt "new red".













Demnächst geht es dann weiter mit einer Blogvorstellung und dann kommt ganz bestimmt noch der Schuh Haul :)




Wünsche euch einen schönen Tag!




No hay comentarios:

Publicar un comentario