sábado, 14 de abril de 2012

Blogvorstellung die 3.; Haul.











Ein sehr schöner Blog mit eindrucksvollen Bildern. Um auf Walis Blog zu gelangen, einfach auf das Bild klicken. :)





Du möchtest auch dass dein Blog vorgestellt wird? Dann bewerbe dich » hier «





Am Montag bin ich nachmittags in die Stadt gefahren und habe ein bisschen Schmuck, Schuhe, Klamotten und Bücher gekauft. Die Klamotten werde ich nicht vorstellen, da es sich hierbei um viele Basics handelt.


Ein Teil des Schmucks stammt aus meiner nelly.de Bestellung.






Perlenkette - Stäbchenhängeohrringe: H&M; Herzkette - lange Hängeohrringe: nelly.de







Alle Produkte von dm, der Lippenstift heißt "pretty in pink" und soll laut diverser Blogger und Youtuber ein dupe zum Nicki Minaj Lippenstift von MAC sein.





Den Puderpinsel von ebelin kann ich sehr empfehlen. Ich finde ihn um einiges besser als meinen alten Puderpinsel von Sigma und zudem ist er wunderbar weich :)





 


"pretty in pink" auf den Lippen












"Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt" Beispielseite. Sehr amüsant! :)





Übrigens war ich mit meiner Bestellung bei nelly.de nicht wirklich zufrieden. Ich hatte einen Geldbeutel von Friis & Company bestellt. 


Dieser Geldbeutel war in einem total kaputten, abgenutzten Karton. Der Geldbeutel an sich, lies deutliche Gebrauchsspuren erblicken, sowie der Samtüberzug punktuell nicht mehr vorhanden war.


& für sowas soll ich 34 € zahlen? Das ich nicht lache!





Im nächsten Post würde ich euch ein paar Instagrambilder und meine gekauften Schuhe vorstellen, so stay tuned!





Grüßeeeeeeeeee :)








No hay comentarios:

Publicar un comentario