martes, 14 de mayo de 2013

Ruhrpottrodeo











Hallo,




ich bin seit Jahren begeisterter Konzert- und Festivalbesucher. Das heißt, abgesehen von Städtereisen, mache ich eigentlichen keinen anderen Urlaub.Ich gehe meistens auf Punkrockfestivals. Letztens war ich auf dem Ruhrpottrodeo bei Hünxe.


Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen und es macht mir Spaß zu sehen, wie jedes Jahr mehr Leute den Weg her finden.


Meine Highlights dieses Jahr waren auf jeden Fall die Hin-& Rückfahrt mit dem 9-Sitzer Kleinbus,  in dem schon auf dem Hinweg ordentlich Party ging, das Sofa, welches dank großem Laderaum mitkonnte und Komfort geboten hat, den ich bisher auf Festivals kaum kannte, die tollen Menschen mit denen ich dort war und das unglaubliche Wetter (erste Sonnenbrand dieses Jahr).


Auch Hammer war der vegane Döner von "eat without meat".







 









Schade fand ich, dass der Veranstalter den Einkaufspreis und den Bierpreis erhöht hatte und ich leider nahezu alle Bands schon so oft gesehen habe, dass ich  hierauf keine Lust mehr hatte oder keine Motivation hatte mir diese anzugucken, aber trotzdem habe ich mit vielen tollen Menschen eineschöne Zeit verbracht.





Geplant für dieses Jahr habe ich noch das "New Direction", das "Resist to Exist", eventuell das "New Noise".





Welche Festivals besucht ihr? Wart ihr auch auf dem Ruhrpottrodeo? Wie waren eure Erfahrungen?


No hay comentarios:

Publicar un comentario