martes, 14 de mayo de 2013

Süßli der Woche #1


Ich bin schon etwas aufgeregt, denn heute stelle ich euch das erste "Süßli der Woche" vor: Das Neon Magazin.









Die Neon ist meine absolute Lieblingszeitschrift. Die Artikel sind meist sehr unterhaltend geschrieben und fabelhaft recherchiert. So wie in dieser Ausgabe:







Wie zum Beispiel die 44 Tipps, die eine Beziehung richtig gut machen...







oder der Artikel über die "Besser-Esser"...







oder die Fotostrecke, in welcher junge Israelis die Häftlingsnummern ihrer Großeltern als Tattoo auf ihrem Körper tragen und derren Vergangenheit im KZ schildern. Sehr bewegend!





Ein bisschen Spaß muss sein und vorallem viel :-) mit Inhalten wie "Unnützes Wissen" und "Ehrliche Kontaktanzeigen".





Diese Zeitschrift ist nur noch bis zum 12. Mai erhältlich. Ich lege euch diese Ausgabe deshalb ans Herz, da ich jeden Artikel sehr lesenswert finde.





No hay comentarios:

Publicar un comentario